Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.62
 
Am Boden  3.33
Check In 1.50
Lounge 1.00
Boarding 7.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  3.77
Sitzkomfort 2.50
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 3.00
Service 6.50
Speisen 4.00
Getränke 6.00
Toiletten 2.00
Extras 1.50
 
Sonstiges  6.75
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 6.50



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Es gibt zwar einen eigenen Check-in Bereich für Priority, dort darf mansich aber brav am Automaten selbst einchecken. Service = null und Prio gibt es auch nicht für die Sicherheitskontrolle Kahului (OGG) San..  (SFO) 01.2018 UA1580 2.00 Mikezens 2574
Kein Ausdruck der Bordkarten sowie durchchecken des Gepäcks ab HNL möglich, unfreundliches Personal welchem dies egal war, nur ein Economy-Schalter geöffnet zu Beginn und dann noch Wartezeit. Die Dame hat wortlos den Koffer nur bis SFO gecheckt. Auf meinen Einwand, dass ich diesen gerne OGG-SFO-ZRH-FRA-AMS einchecken möchte, meinte sie, ich wäre mehr als 6 Stunden in SFO und daher ginge das nicht. Ich entgegnete, dass es kein Stopover ist (weniger als 24 Stunden) und das beim Hinflug auch möglich war. Ich musste mehrere Minuten diskutieren; erst als ich darum bat mit dem Supervisor zu sprechen, hat sie gemeint dass sie den Koffer händisch aber nicht automatisch durchchecken könne. Sie hat dann 10 Minuten damit verbracht die Tags händisch zu schreiben. Abgesehen davon dass das technische ja möglich sein müsste, war sie offenbar nur zu faul und hätte mich spätabends den Koffer in SFO herumschleppen lassen. Ausdruck der Bordkarte zumindest für SFO-ZRH ging nicht, konnte sie nicht oder wollte sie nicht, aber das war mir dann egal. Einfach eine Frechheit, erst recht bei einem First-Ticket Kahului (OGG) San..  (SFO) 03.2015 UA1178 1.00 wolfsgrab... 3570
Chaotisch in Hawaii Kahului (OGG) Chicago  (ORD) 05.2007 UA 003 3.00 ThWilmesi 2696

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra